

customer feedback.
Echte Feedbacks bringen Mehrwert. Ob mit einfachen Fragen und Hardware am POS, oder als umfangreiche Umfragen als Weblinks, unsere Lösung überzeugt mit intuitivem Handling und übersichtlichem Dashboard.
Echtzeit Zufriedenheitsmessung am Point of Experience. Mit Rückmeldungen, die zählen.


websites & self-service portals.
Biete deinen Kund:innen ein intuitives Online-Erlebnis. Unsere Web- und Self-Service-Lösungen zeichnen sich durch nutzerzentriertes Design aus und schaffen eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung.
Dienstleistungen und Angebote jederzeit zugänglich. Mit Funktionen, die verbinden.


digital signage.
Setze die Vorteile des digitalen Mediums in der physischen Customer Journey am POI/POS optimal ein. Mit unseren Digital Signage Lösungen platzierst du die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Deine Marke aufmerksamkeitsstark und unvergesslich inszeniert. Mit Technologien, die begeistern.


sales & advisory tools.
Optimiere deine Verkaufs- und Beratungsprozesse, steigere Effizienz und verbessere Kundeninteraktionen. Unsere Sales & Advisory Tools unterstützen dich dabei, deinen Kund:innen einen erstklassigen Service zu bieten.
Den Verkaufsprozess effizient digitalisieren. Mit Lösungen, die überzeugen.


cx consulting.
Kundenverhalten sowie die verfügbaren digitalen Mittel verändern sich rasant. Behalte deine Customer Journey gesamtheitlich im Blick und handle dort, wo effizient Mehrwert geschaffen werden kann.
Die Bedürfnisse und Experience deiner Zielgruppe immer im Zentrum. Mit Strategien, die wirken.


gamification.
Begeistere deine Kund:innen mit interaktiven Erlebnissen. Gamification macht aus jedem Touchpoint eine echte Begegnung und steigert Engagement sowie Markenloyalität spürbar.