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LOWA

Verbindet Tradition und Innovation.

Durch das veränderte Konsumverhalten erwartet der Kunde von heute eine smarte Vernetzung von off- und online Kanälen sowie begeisternde Kundenerlebnisse – insbesondere im stationären Handel. Mit Fokus auf das aktuelle Kundenbedürfnis schafft Bergschuhhersteller LOWA nicht nur ein innovatives Kundenerlebnis, welches das Einkaufen unkomplizierter und angenehmer macht, sondern unterstützt gleichzeitig seine Händler mit einer innovativen und abverkaufswirksamen Digitalisierungsmassnahme, die zu mehr Kundenzufriedenheit und Mehrumsatz führt. 

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Kunden sind vollumfassend beraten

360° LOWA lässt platzsparend und harmonisch in jedes Ladenbaukonzept integrieren. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Interessierte können die gesamte Kollektion kennenlernen, Information zu den unterschiedlichen Abwendungsbereichen (Outdoor, Alpin, Hochalpin, Trekking usw.) und technische sowie optische Merkmale der Schuhe abrufen und vergleichen. Ebenso lässt sich die Verfügbarkeit aller LOWA Schweiz Bestände prüfen und das gewünschten Produkt in die Filiale oder zum Kunden nach Hause bestellen. ​

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«Es freut mich, dass die Applikation bei Kunden und Fachhändler auf positive Resonanz stösst und die Mehrwerte auch durch Fachjurys erkannt werden.»
René Urfer, CEO, LOWA Schweiz
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