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customer feedback. 

Customer Feedback (Kundenfeedback) beschreibt Meinungen, Gedanken und Erfahrungen, die Kunden mit einem Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen haben. Unsere Software zur Zufriedenheitsmessung ermöglicht Unternehmen, Einblicke in die Bedürfnisse ihrer Kunden zu gewinnen und daraus gezielte Massnahmen abzuleiten.

Tablet zur Befragung von Kundenfeedback

Mehrwert

  • Befragung und Zufriedenheitsmessung der zentralen Anspruchsgruppen über alle Feedback-Kanäle (z.B. Webbefragungen oder Befragungslink via E-Mail).
  • Auswertung bequem und zentral, direkt im Auswertungs-Dashboard. Und das alles in Echtzeit!

Anwendungsbereich

Digitalisierung der Zufriedenheitsmessung mithilfe von intuitiven Fragebögen zur Erfassung von Kundenfeedback. Ob Healthcare, Gastro oder Retail, mit unserem Customer Feedback Tool weisst du jederzeit über die Zufriedenheit deiner Patienten, Gäste und Kunden Bescheid und kannst sofort Verbesserungspotential erkennen und darauf reagieren.

Vorteile

Auszeichnung
Qualitätsmanagement
Umfassendes Qualitätsmanagement durch kontinuierliche Umfragen.
Browserfenster mit Stern
Vergleichbarkeit von Standorten
Alle Geräte können zentral über das Dashboard verwaltet und Resultate verglichen werden.
Uhr mit Flamme
Daten in Echtzeit
Sehe aktuelle Umfrageergebnisse sofort im Dashboard.
Konzeption
Intuitives Design
Unser einfach verständliches Design animiert dazu, Feedback zu geben.
Zielscheibe
Kein Auswertungsaufwand
Die Datenauswertung der Kundenfeedbacks per Knopfdruck.
Standort
Datenstandort Schweiz
Deine Daten befinden sich in der Schweiz.
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Unser Produkt
opiniooon.

Digitale Echtzeit Zufriedenheitsmessung am Point of Experience

Mit der Multi-Channel Softwarelösung opiniooon lassen sich digitale Live-Erhebungen am Point of Experience durchführen und kanalübergreifendes Feedback von internen und externen Anspruchsgruppen in Echtzeit in einem zentralen Dashboard konsolidiert abbilden.

 

Das Customer Feedback Tool erlaubt dir, die Zufriedenheit deiner Kunden, Patienten, Gäste oder Mitarbeitenden direkt vor Ort zu messen. Unsere Software ermöglicht eine Live-Auswertung aller gesammelten Feedback-Daten. Unternehmen haben die Zufriedenheit ihrer Zielgruppe an sämtlichen Standorten jederzeit im Griff und können Verbesserungspotential sofort wahrnehmen.

Frau klickt auf Tablet und gibt Feedback mit Smiley
«Dank opiniooon können wir das Gäste-Bedürfnisse noch besser abholen und zielgerichtet Verbesserungen vorantreiben.»
Patrick Scheidegger, COO der ZFV Unternehmungen​
Anwendungsbereich

Ambulante & stationäre Patientenzufriedenheit
Spitäler, Physiopraxen und Arztpraxen können mittels opiniooon Tablets Patientenbefragungen direkt vor Ort oder über eine Integration in Patiententerminals durchführen.

Qualitätsmanagement in Gastronomiebetrieben
Mit Gästen in einen ehrlichen Dialog zu treten ist eine zentrale Herausforderung. Gäste können direkt vor Ort ihre Meinung mitteilen - aus einer Gästebefragung wird ohne Mehraufwand ein aussagekräftiges Führungsinstrument.

Servicequalität im Retail
Mit den Feedback-Tablets können Kunden vor Ort ihre Meinung zum Einkaufserlebnis mitteilen.


Kommentare

Durchschnittliche Ausfülldauer (Sek.)

Sprachen

Gesammelte Feedbacks
Fragebogen

Ein individueller Kurzfragebogen stellt Kunden die richtigen Fragen. Durch verschiedene Bewertungsskalen können Kund:innen ihre Zufriedenheit ausdrücken. Mit Multiple Choice-Verbesserungsvorschlägen teilt dir deine Kundschaft mit, was du noch besser machen kannst. In einem Freitextfeld können Kund:innen am Schluss einen persönlichen Kommentar hinterlassen. Einfach und intuitiv die Kundenzufriedenheit erfassen. 

Bewertungsfragen · Begründungen · Multiple Choice · Kommentare

Dashboard

Das Online-Dashboard stellt sicher, dass Firmen 365 Tage im Jahr die Kundenzufriedenheit unter Kontrolle haben. Durchgeführte Umfragen können in Echtzeit als Übersicht oder Einzelauswertung betrachtet werden. Feedbacks werden zu einem Zufriedenheits-Score zusammengefasst und können pro Standort im Laufe der Zeit verglichen werden. Das Analyse-Dashboard wertet Gästebefragungen sofort aus und bereitet sie graphisch auf. Location-Manager können live checken, ob ihr Standort auf Kurs ist. Das Management sieht die Kundenzufriedenheit an allen Standorten auf einen Blick und kann sofort Verbesserungspotential wahrnehmen.

 

Performance Übersicht · Feedbacks · Vergleiche

Reports

Individuelle Reports (Filterfunktion, PDF Report, CSV Export) fassen die wichtigsten Daten graphisch zusammen. Erstelle PDFs oder eine Übersicht mit den aktuellen Qualitätszahlen der einzelnen Standorte. Mit der Filterfunktion lassen sich Standorte und Standortgruppen individuell filtern. Mit wenigen Klicks kannst du individuelle PDF Reports der Feedback-Daten generieren. Zudem lassen sich Feedbackdaten über die CSV Schnittstelle exportieren.

 

PDF Report · CSV Export · Filterfunktion

Multi-Channel

Die Multi-Channel Funktion macht es möglich, Befragungen nahtlos über alle digitalen Feedback-Kanäle durchführen zu können. So kannst du neben Tablet-Befragungen auch Umfragen via E-Mail oder per Umfragelink via SMS versenden, Fragebögen direkt auf deiner Webseite integrieren oder Befragungslinks auf QR-Codes abbilden. 

 

E-Mail · SMS · Webbefragungen

«Unser Ziel war es, ein einfaches Umfrage Tool für Unternehmer:innen zu entwickeln.»
Sebastian Richner, Product Developer

Interesse?

Schreib Simon:

Simon Lütenegger

Chief Business Development Officer

simon.luetenegger@jls.ch

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Simon Lütenegger

Chief Business Development Officer

simon.luetenegger@jls.ch

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