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Graubündner Kantonalbank

Emotionale Kommunikation auf digitalen Kanälen.

Der sympathische Steinbock CORNELL, der aus der Feder des Bündner Künstlers Mathias Durisch entstammt, agiert als Aushängeschild des CORNELLCLUBS. Neu begeistert CORNELL aber nicht nur als gezeichnete Comic-Figur, sondern auch als digitale 3D-Charakteranimation. Damit gewinnt der Auftritt der Graubündner Kantonalbank (GKB) auf den digitalen Kanälen weiter an Sympathie und Emotionalität.

Kunde
Graubündner Kantonalbank
Angebot
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Motion Design

Mit Cornell werden Träume wahr
Mit dem CORNELLCLUB bietet die GKB die besten Lösungen für kleine und grosse Kinderträume. Das sympathische Maskottchen CORNELL erfreut neu auch als digitale 3D-Charakter-Animation auf allen digitalen Signage Kanälen der GKB und auf der GKB Webseite.

 

3D-Animation begeistert
Mit diesen Bewegtbildumsetzungen kommuniziert die GKB ihre Familienprodukte zielgruppengerecht und sorgt für attraktive Abwechslung in der Kundenansprache.

Sommer

Sympathischer Auftritt

Auftritt mit Wirkung
Mit den neuen Kurzspots ergänzt die GKB ihren sympathischen und bodenständigen Markenauftritt mit einer aufmerksamkeitsstarken digitalen Inszenierung. Die Umsetzungen zielen dabei auf die jüngste Zielgruppe der GKB ab und zeigen einmal mehr, dass durch eine vielseitige Kanalgestaltung die Aufmerksamkeit, die Verweildauer und damit auch die Werbewirkung gesteigert werden kann.
 

Schaufenster Graubündner Kantonalbank
«CORNELL wurde durch die professionelle Arbeit von jls zum Leben erweckt. Wir sind überzeugt, dass CORNELL so noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.»
Jann Andrea Roffler, Leiter Kreation & Crossmedia, Marketing & Kommunikation

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