Digital Signage
Sichtbarkeit erhöhen
Mit dem Digital Signage Screen als zusätzlicher Kommunikationskanal kommunizieren Take-Away Kunden von Coca-Cola HBC ihre Angebote visuell. Die universelle Lösung ist Teil des Standard-Sortiments (55 Zoll und 43 Zoll) und wird meistens als 3er oder 4er Screen eingesetzt.
Montiert werden die Bildschirme entweder anhand einer Wand- oder Decken-Montage. Bei der zweiten Variante ist ebenfalls die Neigung einstellbar.
Motion Design
Übersichtliches state-of-the-Art Angebot -
Alles auf einen Blick
Die konsistente visuelle Kommunikation des 24/7-Portfolios der Coca Cola Produkte in den unterschiedlichsten Outlets stellt einen roten Faden im Look and Feel der gesamten Markenwahrnehmung sicher. Take-Away Kunden gewinnen dank den verschiedenen Templates an Flexibilität in der Promotion ihrer Angebote. Aus einer Bilder Bibliothek können sie Gericht, Getränk und Preis auswählen. Die Inhalte werden in Form eines visuellen Angebotes auf den Bildschirmen angezeigt. Endkunden können sich vor der Essens-Bestellung von den digitalen Inhalten inspirieren lassen, welche einen klaren Wiedererkennungswert mit sich bringen.