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Berner Kantonalbank

Digital Customer Journey am POI.

Von der generellen Ansprache im Schaufenster über die Promotion von Services in der Kundenzone bis zum persönlichen Beratungsgespräch im Sitzungszimmer – die Berner Kantonalbank setzt auf eine durchgängige Digital Costumer Journey in ihren Niederlassungen.

Kunde

Berner Kantonalbank

Angebot
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Digital Signage

Aufmerksamkeit generieren

Durch die auffällige Kommunikation im Schaufenster erhöht die BEKB die Wahrnehmung im Aussenbereich. Mit ihren prägnanten Botschaften bleibt die Bank bei ihren (potenziellen) Kunden in Erinnerung. Die Kommunikation wird im Innenbereich fortgesetzt mit Screens, die in die Möbel des neuen Architekturkonzepts integriert wurden.

Digital Signage BEKB
Interactive Experience

Digitales Onboarding in der Kundenzone

Mit der Einführung des neuen Filialkonzeptes sollen bewährte Bankdienstleistungen mit intuitiven und zukunftsfähigen, digitalen Lösungen erweitert werden, damit den BEKB Kunden ein umfassendes, kompetentes und individuelles Kundenerlebnis geboten wird. Informationen auf dem Multitouch-Beratungstisch werden nicht über eine herkömmliche Navigationsbar aufgerufen, sondern über individualisierte BEKB Token. Die Token sind mit leicht verständlichen und grafisch unterstützten Inhalten wie Texten, Bildern, Grafiken und Illustrationen hinterlegt.

Beratungstisch Interlaken
Sales & Advisory Tool

Digitale Bedürfnisanalyse und Beratung

Die BEKB modernisiert ihre Beratungen mit einer interaktiven Beratungslösung. Nebst dem stationären Beratungstisch kommt dabei auch eine mobile Version zum Einsatz, die die Beratungsperson mit Hilfe eines Tablets oder auch direkt über sein Notebook nutzen kann.

Mit der Applikation wird die Bedürfnisanalyse und Beratung signifikant vereinfacht, sodass jedem Bankkunden innert kürzester Zeit das zu ihm passende Bankprodukt angeboten werden kann.

touchtable berner kantonalbank
«Die Multitouch-Lösung gibt der BEKB passend zum neuen Filialformat einen modernen, digitalen Touch und lässt unsere Experten zeitgemäss beraten.»
Fabian Albertin, Fachspezialist Digitale Transformation (BEKB)
touchtable berner kantonalbank

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