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Berner Kantonalbank

Digital Customer Journey am POI.

Von der generellen Ansprache im Schaufenster über die Promotion von Services in der Kundenzone bis zum persönlichen Beratungsgespräch im Sitzungszimmer – die Berner Kantonalbank setzt auf eine durchgängige Digital Costumer Journey in ihren Niederlassungen.

Kunde

Berner Kantonalbank

Angebot
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arrow facing down Sales & Advisory Tool

Digital Signage

Digital Signage Bilschirme generieren Aufmerksamkeit

Durch die innovative Nutzung von Digital Signage in ihren Schaufenstern erhöht die BEKB die Sichtbarkeit und Präsenz im Aussenbereich. Dank prägnanter, digitaler Botschaften bleibt die Schweizer Bank ihren (potenziellen) Kunden nachhaltig in Erinnerung. Diese kreative Kommunikationsstrategie setzt sich nahtlos im Innenbereich fort, wo hochmoderne Bildschirme in die Möbel des neuen Architekturkonzepts integriert wurden. 

Digital Signage BEKB

Interactive Experience

Digitales Onboarding in der Kundenzone

Mit der Einführung des neuen Filialkonzeptes sollen bewährte Bankdienstleistungen mit intuitiven und zukunftsfähigen, digitalen Lösungen erweitert werden, damit den BEKB Kunden ein umfassendes, kompetentes und individuelles Kundenerlebnis geboten wird. Informationen auf dem Multitouch-Beratungstisch werden nicht über eine herkömmliche Navigationsbar aufgerufen, sondern über individualisierte BEKB Token. Die Token sind mit leicht verständlichen und grafisch unterstützten Inhalten wie Texten, Bildern, Grafiken und Illustrationen hinterlegt.

Beratungstisch Touchtable Interlaken

Sales & Advisory Tool

Digitale Bedürfnisanalyse und Beratung

Die BEKB modernisiert ihre Beratungen mit einer interaktiven Beratungslösung. Nebst dem stationären Beratungstisch kommt dabei auch eine mobile Version zum Einsatz, die die Beratungsperson mit Hilfe eines Tablets oder auch direkt über sein Notebook nutzen kann.

Mit der Applikation wird die Bedürfnisanalyse und Beratung signifikant vereinfacht, sodass jedem Bankkunden innert kürzester Zeit das zu ihm passende Bankprodukt angeboten werden kann.

Persönliches Anlageprofil erstellen auf BEKB Touchtable

«Die Multitouch-Lösung gibt der BEKB passend zum neuen Filialformat einen modernen, digitalen Touch und lässt unsere Experten zeitgemäss beraten.»

Fabian Albertin, Fachspezialist Digitale Transformation (BEKB)
Fragen zur Erstellung des persönlichen Anlageprofils

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