Kontakt

UBS

Konsistente digitale Kommunikation am POS.

UBS setzt schweizweit auf eine konsistente und digitale Kommunikation am Point of Sale. Dazu hat die Grossbank alle Geschäftsstellen mit Digital Signage Lösungen ausgestattet.

 

jls betreut als Full-Service Agentur die Installationen in Schaufenstern, in 24h-Zonen und in Kundenzonen von UBS, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Seit 2011 konzipiert und realisiert jls für UBS Digital Signage Lösungen und Digital Contents.

Kunde
UBS
Angebot
arrow facing down Digital Signage
arrow facing down Motion Design
arrow facing down Content Automation
Digital Signage

Digitale Kommunikation

jls konzipiert und realisiert für UBS nationale Markenkampagnen und regionale Kommunikationsaktivitäten. Die Innen- und Aussenkommunikation zeigt UBS als Universalbank mit allen Produkten und Dienstleistungen, Services und Engagements.

UBS Signage 1

Flagships

Acht ausgewählte Flagship-Standorte sind mit Multiscreen-Installationen ausgerüstet. Diese Digital Signage Lösung erlaubt die zusammenhängende Ausspielung von Marken- und Produktkampagnen über mehrere Bildschirme hinweg. Diese Installationen ermöglichen aufregende, interaktive und innovative 2D/3D und Video-Umsetzungen.

UBS Signage 4
Motion Design

Digital Contents

jls kreiert für UBS passgenaue Filmproduktionen, 2D/3D Animationen zu Services, Aktionen und Engagements der Bank. So zeigt UBS Konsistenz auf der ganzen Linie der digitalen Kommunikationskanäle, schafft Kundennähe und spricht emotional an.

Content Automation

UBS Mobile Payment - Eine Kampagne mit einer Gesamtproduktion von mehr als 600 Werbemitteln & Assets

• Davon 60 Bewegtbild-Werbemittel

• Produktion von über 400 Werbemittel innerhalb

  von 2 halben Arbeitstagen

• Hohe Kosten- und Zeiteinsparungen dank

  teilautomatisiertem Prozess

2

Dir gefällt was du siehst?

Nächste Referenz

Dir gefällt was du siehst?