Digital Signage
Digitale Kommunikation
jls konzipiert und realisiert für UBS nationale Markenkampagnen und regionale Kommunikationsaktivitäten. Die Innen- und Aussenkommunikation zeigt UBS als Universalbank mit allen Produkten und Dienstleistungen, Services und Engagements.
Flagships
Acht ausgewählte Flagship-Standorte sind mit Multiscreen-Installationen ausgerüstet. Diese Digital Signage Lösung erlaubt die zusammenhängende Ausspielung von Marken- und Produktkampagnen über mehrere Bildschirme hinweg. Diese Installationen ermöglichen aufregende, interaktive und innovative 2D/3D und Video-Umsetzungen.
Motion Design
Digital Contents
jls kreiert für UBS passgenaue Filmproduktionen, 2D/3D Animationen zu Services, Aktionen und Engagements der Bank. So zeigt UBS Konsistenz auf der ganzen Linie der digitalen Kommunikationskanäle, schafft Kundennähe und spricht emotional an.
Content Automation
UBS Mobile Payment - Eine Kampagne mit einer Gesamtproduktion von mehr als 600 Werbemitteln & Assets
• Davon 60 Bewegtbild-Werbemittel
• Produktion von über 400 Werbemittel innerhalb
von 2 halben Arbeitstagen
• Hohe Kosten- und Zeiteinsparungen dank
teilautomatisiertem Prozess