Digital Signage
Flexible Kommunikation
MelTV läuft an über 100 Standorten von Melectronics und umfasst einen eigenen Werbekanal, Live-TV und einen 4K Demokanal. Der Verkaufsberater vor Ort kann auf jedem Gerät den gewünschten Kanal wählen.
Zudem verfügt Melectronics über einen digitalen Kundenstopper für den flexiblen Einsatz im Umfeld des Stores: am Eingang des Stores zur Frequenzerhöhung, auf der Fläche für Promotionen oder in Shoppingcentern sogar im Umfeld des Migros Restaurants, um die Gäste über die neusten Angebote zu informieren und zu einem Besuch der Filiale zu bewegen.
Content Automation
Effizienz erhöhen dank feedbasierten Daten
Melectronics publiziert alle zwei Wochen einen Flyer mit den neusten Promotionen. Die Daten dieser Promotionen werden über eine Schnittstelle angezogen und mit Hilfe eines Templates automatisiert in einen dynamischen Content umgewandelt. Dieses Neudenken im Produktionsprozess steigert die Effizienz und senkt die Kosten.