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CSS Versicherung

Betriebskonzept, das digitale Flexibilität bietet.

Beim neuen CSS Flagship-Store ist nicht nur das Erscheinungsbild wichtig, sondern auch das Betriebskonzept – also die Art & Weise, wie die Agentur auftritt, kommuniziert und arbeitet. Im Fokus steht deshalb die flexible Nutzung der Kundenzonen & Kommunikationstools dar. Seit 2020 unterstützt jls die CSS Versicherung in der Konzeption der digitalen Kommunikationspunkte, der inhaltlichen Kommunikationsgestaltung und der technischen Umsetzung in den neuen Agenturformaten.

Kunde

CSS Versicherung

Angebot
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Digital Signage

Aussenkommunikation auf den Punkt gebracht
In der Schaufensterkommunikation sorgen 75 Zoll Displays für maximale Passanten-Aufmerksamkeit und unterstützen mit der optimalen Abstimmung auf Sichtverhältnisse, Frequenz und Aufenthaltsdauer die Positionierung der CSS als kompetenter Gesundheitspartner.


Eine multifunktionale Branding Wall wird im hinteren Bereich der Agentur zur Ausspielung von inspirierenden und lokalen Inhalten zur CSS Markenwelt genutzt. Ausserhalb des normalen CSS Geschäftsbetriebes wird die Branding Wall in die Eventkommunikation eingebunden oder zu Präsentationszwecken genutzt.

 

 

CSS Branding Wall

Emotionale und kompetente Kundenkommunikation

Für eine optimale Markenwahrnehmung entwickelt jls zusammen mit CSS brandkonforme Templates. In der Wartezone, der sogenannten CSS Fitness Lounge, werden damit aktuelle Themen, Angebote & Gesundheitstipps effizient und emotional ansprechend in den Fokus gerückt.


Die flexible Nutzung der Kunden- und Beraterzonen steht im Vordergrund. Über die drei digitalen Kommunikationszonen sollen den Kunden Gesundheitsthemen emotional, flexibel & kompetent nähergebracht werden.

CSS Fitness Lounge Digital Signage
Motion Design

Kombination aus Emotionen, Kompetenz und Infotainment

Die Kampagnen überzeugen mit starken Bildern und Botschaften und zielen darauf ab, CSS als kompetenten Partner für jede Lebenssituation zu positionieren.
Neben Kampagnen werden auch Inhalte in den Bereichen Infotainment und Health Content gespielt, welche beide ebenfalls die Kompetenz im Gesundheitssektor stärken und darüber hinaus auch einen unterhaltenden Charakter ausweisen.

 

«Das neue Agenturkonzept und die Kommunikationsmodule von jls helfen uns, unsere Kunden emotional anzusprechen und die Kundenbindung zu stärken.»
Daniel Binkert, Marktgebietsleiter Ost (CSS Versicherung)

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