Kontakt

Micasa

Wohn(t)räume werden wahr.

Die Konsumenten nutzen auch beim Kauf von Einrichtungsgegenständen zunehmend digitale Medien. Wieso also nicht in den eigenen Wänden Wohn(t)räume interaktiv und ohne Kostenfolge erleben und sicherstellen, dass Möbel auch passen?


Die virtuelle Erlebbarkeit des Sortimentes wird durch die Augmented Reality App für Kunden intuitiv, unkompliziert und praktisch.

Kunde
Micasa
Angebot
arrow facing down Mobile & Web App
Mobile & Web App

Einfache Funktionen für ein intuitives Einkaufserlebnis

Mit der Micasa 3D Augmented Reality App lassen sich die Micasa Produkte in den eigenen vier Wänden erleben, auf Merklisten setzen, mit Freunden teilen und im angebundenen Onlineshop direkt bestellen. Ergänzend sind Produkte in den Filialen und im Micasa Katalog mit QR-Codes ausgezeichnet, welche sich scannen und jederzeit zum Testen wieder abrufen lassen.

Micasa 3D App

Einfach praktisch

Die Micasa 3D App besticht durch ihre ausserordentlich konsistente und intuitive Nutzerführung als ein neuer Abverkaufskanal von Micasa. Der präzise Augmented Reality-Modus und die fotorealistisch modellierten 3D-Einrichtungsgegenstände vermitteln einen hervorragenden Gesamteindruck für Design und Raum.

«Die App begeistert durch intuitive Benutzerführung & erlaubt unseren Kunden, von überall und zu jedem Zeitpunkt das Micasa Sortiment zu erleben.»
Nicolas Barblan, Cross Channel Manager der Migros Fachmärkte

Dir gefällt was du siehst?

Nächste Referenz

Dir gefällt was du siehst?