Contact Us

Melectronics

melTV 3.0

melectronics verfügt mit MelTV über ein eigenes Instore TV. Über melTV werden ca. 2500 ausgestellte TV Geräte in den melectronics Filialen mit eigenen Angeboten und DOOH Inhalten bespielt.

 

jls realisiert für melectronics den Rollout der dritten Generation von melTV und erarbeitet das dazugehörige Umsetzungskonzept. Im Zentrum stand die Gesamterneuerung der Hardware, die Unterstützung von 4K-Inhalten sowie die Realisierung von Kostenoptimierungen im Betrieb.

Customer

Melectronics

Offer
arrow facing down Digital Signage
arrow facing down Content Automation
Digital Signage

Flexible Kommunikation

MelTV läuft an über 100 Standorten von Melectronics und umfasst einen eigenen Werbekanal, Live-TV und einen 4K Demokanal. Der Verkaufsberater vor Ort kann auf jedem Gerät den gewünschten Kanal wählen.

Zudem verfügt Melectronics über einen digitalen Kundenstopper für den flexiblen Einsatz im Umfeld des Stores: am Eingang des Stores zur Frequenzerhöhung, auf der Fläche für Promotionen oder in Shoppingcentern sogar im Umfeld des Migros Restaurants, um die Gäste über die neusten Angebote zu informieren und zu einem Besuch der Filiale zu bewegen.

Melectronics_Digital Signage
Content Automation

Effizienz erhöhen dank feedbasierten Daten

Melectronics publiziert alle zwei Wochen einen Flyer mit den neusten Promotionen. Die Daten dieser Promotionen werden über eine Schnittstelle angezogen und mit Hilfe eines Templates automatisiert in einen dynamischen Content umgewandelt. Dieses Neudenken im Produktionsprozess steigert die Effizienz und senkt die Kosten.

Content Automation melectronics

Do you like what you see?

Next reference

Do you like what you see?