Mehrwert
- Multisensorische und interaktive Retailerlebnisse zur Verschmelzung der stationären und digitalen Welt.
- Digitale Lösungen mit Touchscreen-optimierten Applikationen und Gamification-Ansätzen.
Anwendungsbereich
Die interaktiven Erlebnisse kommen am Point of Sale mit intuitivem, digitalem Onboarding-Prozess zum Einsatz. Unternehmen im Retail erhalten innovative und interaktive Möglichkeiten, um mit Kunden und Besuchern zu interagieren und ihnen ein unvergessliches digitales Erlebnis zu bieten.
Zu den Referenzen.
Vorteile
Involvement
Durch Interaktion die Kunden begeistern und eine bleibende Erinnerung schaffen.
Omnichannel Lösungen
Warenverfügbarkeit erhöhen und dadurch Umsatz fördern.
Optimierte Hardware
Hardware und Software perfekt aufeinander abgestimmt.
Einmalige User Experience
Mit dem richtigen UI Design ein echtes Erlebnis bieten.
Intuitive Bedienung
Durch eine einfache Bedienung die Nutzung durch die Kunden fördern.
Sortimenterweiterung
Auch auf kleinen Flächen das gesamte Sortiment verfügbar machen.
Das könnte dich auch interessieren
SportX Referenz
Einfach zum passenden Fitnessgerät. Verschiedene digitale Touchpoints locken Kunden an und erhöhen die direkte Interaktion mit ihnen.
LOEB Referenz
LOEB erhöht geschickt die Verweildauer im Warenhaus, indem Kund:innen Getränke und Speisen selbstständig über ein digitales Terminal bestellen können.
Raiffeisen Referenz
Der RED stellt in der Kundenberatung die Verbindung zwischen dem physischen Vertrieb und der digitalen Raiffeisen-Welt dar.