NAB

Mehr Aufmerksamkeit dank digitaler Erlebnisweltgestaltung

Neue Aargauer Bank

Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) setzt seit 2012 auf dynamische Kommunikation in den Filialen. Eingesetzt werden Bewegtbild-Inhalte in der Kundenzone, im Schaufenster und auch in der 24h-Zone bei Bankautomaten. Eine dezente, inhaltsbezogene Hintergrundbeleuchtung unterstützt jeden einzelnen Kommunikationspunkt.

In der Kundenzone hat JLS zudem eine Innovation umgesetzt: Der von NAB entworfene Prospektständer enthält einen massgeschneiderten Stretch-Bildschirm. Zudem ist die Beleuchtung der Printauslage an den Inhalt auf dem Bildschirm gekoppelt. Wird beispielsweise auf dem Stretch-Bildschirm das Kundenmagazin beworben, wird dieses in der Prospektauslage speziell angeleuchtet. Die aktuellsten NABHome Immobilienangebote werden ausserdem auf einem separaten Bildschirm angezeigt und durch eine Ipad-Lösung ergänzt. Hierbei kann der Kunde interaktiv weitere Angebote auf NABHome sichten.

videocontainer-484
/uploads/media/NAB_Spot_Prospektsteller-neu.mp4
/uploads/pics/NAB-neu.JPG

Digital Contents für die NAB

Die NAB kann dank emotionalem Content und intelligentem Einsatz von Technologie den Return on Marketing erhöhen.

„Unsere starke Marke stärkt das Vertrauen – und vermittelt Dynamik und Vitalität. Da passen bewegte Bilder, die bewegen, bestens dazu. Die Displays in unseren Geschäftsstellen tragen auch dazu bei, dass wir im Aargau die Bank erster Wahl sind."

Roberto Belci, Mitglied der Geschäftsleitung Ressortleiter Privatkunden NAB