Möbel Svoboda

Mehr Übersicht und Orientierung im Möbelhaus

Digital Signage im Möbelhaus

Im Rahmen des Totalumbaues und der Flächenerweiterung des Möbelhauses in Schwarzenbach, passte Möbel Svoboda AG Ihre POS Kommunikation den heutigen Kundenbedürfnissen an und setzt bei der Kommunikation neu auf Digital Signage. Durch die sehr moderne neue Architektur und Schaffung von Erlebniswelten, wurden die Kommunikationsumsetzungen gezielt definiert. Möbel Svoboda AG ist somit in der Region eines der modernsten und innovativsten Möbelhäuser, welches keine Wünsche offen lässt. Dank Digital Signage kann Svoboda auch die Kommunikation zeitgemäss in Szene setzen.

videocontainer-476
/uploads/media/Digital_Signage_Svoboda.mp4
/uploads/pics/Digital_Signage_Svoboda__0-00-09-21_.jpg

Mehr Aufmerksamkeit dank emotionalem Bewegtbildinhalt im Möbelhaus Svoboda.

„Als modernes und innovatives Möbelhaus war uns klar, dass mit dem Umbau der Ausstellungsfläche auch digitale Kommunikation Einzug halten wird. Mit JLS DIGITAL haben wir den perfekten Partner für den Weg in die digitale Zukunft gefunden.“

Urs Leutenegger - CEO Möbel Svoboda AG