Jelmoli

Bessere Orientierung im Department Store in Zürich

Jelmoli

Jelmoli setzt an verschiedenen neuralgischen Punkten auf der Ladenfläche digitale Kommunikationsstelen ein. Darauf kommuniziert das House of Brands regelmässig Events, Services und die laufenden Kampagnen.

Ergänzend nutzt Jelmoli Digital Signage im Parkhaus und versetzt so die Besucher mittels Bewegtbild-Kommunikation bereits im Parkhaus in Shoppinglaune. Ein ideales Konzept zur Generierung von mehr Frequenz.

videocontainer-569
/uploads/media/Digital_Signage_Jelmoli.mp4
/uploads/pics/Digital_Signage_Jelmoli__0-00-34-19_.jpg

JLS DIGITAL hat mit Jelmoli zusammen das digitale Konzept erstellt und anschliessend das Projekt realisiert. Heute ist JLS für den technischen Betrieb und die Betreuung, sowie die mediengerechte Erstellung der digital Contents verantwortlich.

videocontainer-568
/uploads/media/Jelmoli_Spot_Ostern.mp4
/uploads/pics/Jelmoli-Spot-Ostern-Portraeit.JPG

Digital Contents

Content übernimmt eine entscheidende Funktion bei der wirksamen Kommunikation mit dem Kunden. JLS DIGITAL erstellt für jedes Bedürfnis den richtigen Inhalt.

„Unsere Gäste in einem so grossen Haus zu orientieren ist eine echte Herausforderung. Dank den neuen Screens können wir dynamisch und emotional erzählen, was es in diesem Moment bei Jelmoli zu erleben gibt.“

Franco Savastano, CEO Jelmoli - The House of Brands