acrevis

Digitale Handschrift für die Ostschweizer Regionalbank

Kreation, Marketing und Technologie

Im 2016 hat die acrevis Bank die Kundenhalle am Hauptsitz in St. Gallen komplett umgebaut und dies zum Anlass genommen, die POS-Kommunikation zu digitalisieren. Auf grossen Bewegtbild-Anzeigen im Schaufenster und in der Kundenzone gewinnt acrevis die Aufmerksamkeit der Kunden und Passanten mit emotionalen Contents. JLS hat mit Ihrer Kreativkompetenz acrevis in der Erarbeitung der digitalen Handschrift unterstützt. Nebst Marken- und Imagespots wurden ebenso verschiedene Templates entwickelt, welche acrevis ermöglichen, sehr einfach und schnell CI/CD-konforme Inhalte selber zu erstellen.

JLS DIGITAL vereint in diesem Projekt ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Kreation, Marketing und Technologie und bietet acrevis alle Elemente einer integrierten digitalen Marketing Lösung aus einer Hand an.

videocontainer-826
/uploads/media/Digital_Signage_Acrevis.mp4
/uploads/pics/Acrevis_Digital_Contents_01.jpg

Creative Advisory

Content übernimmt eine zentrale Funktion bei der wirksamen Kommunikation mit dem Kunden. Der richtige Content informiert, inspiriert und animiert den Kunden, mit dem Unternehmen zu interagieren.

JLS DIGITAL steht ihnen beratend zur Seite und erstellt für jedes Bedürfnis den richtigen digitalen Inhalt.