JLS auf meet.xing.ch

Eine Kurzanleitung von Guido Stillhard.

mehr

Customer Journey im digitalen Zeitalter

Digitale Kanäle verändern und ersetzen etablierte Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden. Die Customer Journey wird komplexer und bietet enorme Chancen, Kunden mittels einer grösseren Zahl an Berührungspunkten enger zu binden, Differenzierung zu erreichen und einen Mehrwert zu erzielen.

mehr

Black Friday und die Vorteile der Digitalisierung für Retail

Der Jahreswechsel ist der Höhepunkt für das Retailgeschäft. Der Moment um zu beobachten, was sich in dieser Branche verändert und welche Lehren man daraus ziehen soll. Anbei 3 Strategien – wie sie die Digitalisierung zu Ihrem Vorteil nutzen können!

mehr

Trial and Error in Zeiten knapper Ressourcen

Verlangsamt die Knappheit der Ressourcen die digitale Transformation oder führt der Druck auf Ressourcen zu einer Priorisierung von digitalen Strategien und zu einer entsprechenden Beschleunigung?

mehr

Schweizer informieren sich hauptsächlich über das Internet

Replik zum Bericht „ Schweizer informieren sich hauptsächlich über das Internet" auf persönlich.ch vom 15.12.15

mehr

Prekäre Lage oder spannende Aussichten?

Replik zum Bericht „Prekäre Lage“ in der Handelszeitung vom 03.09.15

mehr

Studie: die mobile Revolution am POS

Mit digitalen Retail-Lösungen Marktvorteile gewinnen.

mehr