Study Tour Digital Retail Communication: 7.11.2017 Zürich

Die digitale Transformation führt zu einer Revolution in der Kundenansprache am POS (siehe Sonntagszeitung vom 28. Mai 2017). Digitale Medien sind nicht mehr einfach nice to have, sie werden zum Muss in einer zielführenden Kundenansprache im stationären Handel. Starke Markenerlebnisse gewinnen an Bedeutung, weil Produkte und Dienstleistungen oft wenig Differenzierungsmöglichkeit bieten. Die Kreation einer einzigartigen Customer Experience am POS wird zum Überlebensfaktor.

mehr

Hands-On Lab Augmented und Virtual Reality: 6.9.2017 JLS Zürich

Virtual und Augmented Reality versprechen einmalige und faszinierende Kundenerlebnisse. Lernen Sie im Hands-On Lab, wie auch Ihr Unternehmen diese Technologien für die Verbesserung von Kundenerlebnissen, die Optimierung ihrer Prozesse oder die Stärkung der Kundenbindung einsetzen kann.

mehr

Community Forum 2017

Wir blicken auf ein gelungenes 10. Community Forum zurück. Lassen Sie mit uns den Abend nochmals Revue passieren – die schönsten Bilder und ein Summary der Beiträge haben wir für Sie zusammengestellt.

mehr

Hands-on Lab: Wir bauen einen Chatbot in 180 Minuten

Chatbots, Conversational Interfaces und Spracherkennung - Wie diese neuen Trends die Kundeninteraktion verändern.

mehr

Raiffeisen Digital Day - 15. Mai 2017

Wir blicken auf einen gelungenen Raiffeisen Digital Day mit über 90 Vertretern verschiedener Raiffeisenbanken zurück. Lassen Sie den Anlass mit folgenden Bildimpressionen nochmals Revue passieren.

mehr

Info Event: 14. März 2017

Lernen Sie, wie Sie ein Digital Signage Projekt - vom Konzept, über Planung und Realisierung hin zum inhaltlichen und technischen Betrieb - sorgenfrei umsetzen.

mehr

Workshop: Design Sprint - 17. November 2016

Die Digitalisierung (Mobile, Social, Big Data, Internet of Things) ist allgegenwärtig im privaten wie im beruflichen Umfeld. Kunden nutzen die Digitalisierung, um den persönlichen Kaufprozess individueller auszugestalten; Mitarbeitende nutzen digitale Tools um Prozesse effizienter zu gestalten und Startups nutzen Sie um alte Geschäftsmodelle neu zu denken und traditionelle Unternehmen zu konkurrenzieren. Dadurch gewinnen neue innovative Kundenerlebnisse, effiziente Prozesse und neue digitale Geschäftsmodelle an Bedeutung. Im Rahmen des Digital Marketing Workshops zeigen wir auf, wie iterative neue Ideen entwickelt, konkretisiert und validiert werden können.

mehr