Social Media Kampagne für NABHOME

Die witzigen Comic-Spots lösen beim Betrachter ein Schmunzeln aus und erhöhen die Klickrate auf der Immobilienplattform.

mehr

Making-of UBS 360° Panorama

Guido Stillhard erlaubt einen Blick hinter die Kulissen und berichtet über Ziele und Umsetzung des UBS Projektes. 

mehr

Jockey: Premium Store Concept mit Digital Signage

Das neue Digitalkonzept von Jockey verbindet minimaler Aufwand in der baulichen Umsetzung mit maximaler Wirkung in der emotionalen Kundenansprache.

mehr

JLS realisiert kreative Contents für die Welle7

JLS DIGITAL erstellt für die Welle 7 - das neuste Einkaufscenter der Migros Aare - vielfältige Mood-, Erklär- und Angebots-Movies auf den neuartigen Matrix-Display-Wänden beim Eingang und prominent auf vier Decks.

mehr

360°-Bergpanorama bei UBS selber steuern

Haben Sie schon das 360°-Bergpanorama im Schaufenster der UBS entdeckt? Sie können es mit Ihrem Smartphone selber steuern. 

mehr

Interaktivität am POS der UBS Flagship-Geschäftsstellen

360°-Panorama mit dem Smartphone steuern

mehr

Die St. Galler Kantonalbank und JLS DIGITAL erobern die Ostschweiz

Im Frühjahr 2016 installierte JLS in allen 38 Filialen der St. Galler Kantonalbank digitale Anzeigen für die POS-Kommunikation.

mehr

Pitch-Gewinn: Wir surfen mit der Welle7

JLS DIGITAL gewinnt Pitch für Welle7, Migros Aare und entwickelt Bewegtbild-Kommunikation.

mehr

Baloise Hauptsitz erscheint neu digital

Die Basler Versicherung setzt seit 2015 auf ein digitales Kundenerlebnis am POS.

mehr