Hands-on Lab: Was erwartet die Generation Y vom POS / POI?

In 180 Minuten erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Vertretern der Generation Y die Anforderungen an den POS (Point of Sales)/ POI (Point of Interaction) der Zukunft. Wir durchlaufen dazu den kompletten Prozess des Retail Experience Kits von INTENTFULLY und lernen zahlreiche Methoden und Tools in praktischen Übungen und anhand konkreter Cases kennen. Die Resultate können Sie während des Workshops mit Vertretern der Zielgruppe testen und validieren.

mehr

Study Tour Digital Retail Communication: 7.11.2017 Zürich

Die digitale Transformation führt zu einer Revolution in der Kundenansprache am POS (siehe Sonntagszeitung vom 28. Mai 2017). Digitale Medien sind nicht mehr einfach nice to have, sie werden zum Muss in einer zielführenden Kundenansprache im stationären Handel. Starke Markenerlebnisse gewinnen an Bedeutung, weil Produkte und Dienstleistungen oft wenig Differenzierungsmöglichkeit bieten. Die Kreation einer einzigartigen Customer Experience am POS wird zum Überlebensfaktor.

mehr

Kunden schleppen den Konkurrenten in den Laden

22. August 2017 - NZZ - Autor: Christoph G. Schmutz

mehr

Social Media Kampagne für NABHOME

Die witzigen Comic-Spots lösen beim Betrachter ein Schmunzeln aus und erhöhen die Klickrate auf der Immobilienplattform.

mehr

Invidis Digital Signage Award

JLS DIGITAL gewinnt den Invidis Digital Signage Award in der Kategorie "Integratoren Schweiz".

mehr

Hands-On Lab Augmented und Virtual Reality: 6.9.2017 JLS Zürich

Virtual und Augmented Reality versprechen einmalige und faszinierende Kundenerlebnisse. Lernen Sie im Hands-On Lab, wie auch Ihr Unternehmen diese Technologien für die Verbesserung von Kundenerlebnissen, die Optimierung ihrer Prozesse oder die Stärkung der Kundenbindung einsetzen kann.

mehr

Herausforderung Content Management

06. Juni 2017 - Swiss IT Magazine - Autorin: Stephanie Briner

mehr

Revolution an der Bahnhofstrasse

28. Mai 2017 - Sonntagszeitung - Autorin: Cornelia Krause

mehr

Community Forum 2017

Wir blicken auf ein gelungenes 10. Community Forum zurück. Lassen Sie mit uns den Abend nochmals Revue passieren – die schönsten Bilder und ein Summary der Beiträge haben wir für Sie zusammengestellt.

mehr

Wir machen Unternehmen digital erfolgreich

2017 - Zoom: Kundenmagazin von BDO - Autorin: Sabine Born

mehr