Audio Branding

Unter Audio Branding (auch Corporate Sound, Sound Branding, Corporate Audio) versteht man die unverwechselbare auditive Identität eines Unternehmens oder einer Marke. Akustische Impulse sind ein starkes Marketinginstrument für die sensuelle Markenwahrnehmung und besonders erfolgreich für die Vermittlung von Emotionen und Informationen. Sie haben Einfluss auf die Einstellung zu einer Marke, die Kaufbereitschaft und das Einkaufsverhalten.

Ein Audio Branding vervollständigt die Corporate Identity eines Unternehmens. Der Oberbegriff Audio Branding umfasst verschiedene Klangelemente wie Audiologo, Jingle und Corporate Music.

JLS DIGITAL bietet Ihnen im Rahmen der Content Services eine Vielzahl einzigartiger Audio-Services an:

  • Beratung, Profilierung und Komposition des Audio Branding, individuell erstellt für Ihr Unternehmen

  • Streaming von massgeschneiderten Mood-Channels, gezielt über das JLS-Mediaportal für jeden einzelnen POS/POI steuerbar

Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

videocontainer-675
/uploads/media/Audio_Branding_DE.mp4
/uploads/pics/Audio-Branding.JPG